Hinweis schließen!

Hinweis!


Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 11. Dieser Browsers wird von Microsoft nicht mehr regelmäßig mit Updates versehen. Aus Sicherheitsgründen und um Ihnen eine zeitgemäße Darstellung und die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, unterstützen wir diesen Browser nicht mehr. Wir empfehlen für die optimale Nutzung der Website die aktuelle Version eines modernen, sicheren und standardkonformen Browsers wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari (nur Mac) oder Microsoft Edge zu nutzen.

Kundenbetreuung/Support

Wir stellen höchste Ansprüche an Qualität und Leistungsstandard unserer Produkte, deshalb umfassen unsere Serviceleistungen neben der Pflege und den regelmäßigen Updates der Programme auch eine kompetente Hotline-Unterstützung.

Unser Support-Team nimmt Ihre Anfragen auf und schaltet sich zum Beispiel via Fernbetreuung auf Ihr System. Das ist komfortabel für Sie und garantiert eine schnelle Beantwortung Ihrer Supportanfragen.

Als ImPuls fashion Kunde haben Sie in unserem Haus einen fest zugeordneten Kundenbetreuer. Er informiert Sie ständig über Weiterentwicklungen und setzt sich für Ihre Interessen ein.

Als ImPuls fashion XL bzw. ImPuls fashion web Kunde können Sie über unser Support Center rund um die Uhr Supportanfragen der Arten: Anfrage, Erweiterungsvorschläge oder Problemberichte erstellen.

So erreichen Sie unser Support Center: https://fashionxl.impuls.de

Bei Erweiterungsvorschlägen oder projektbezogenen Erweiterungswünschen steht Ihnen Ihr persönlicher Consultant zur Verfügung.

Unsere Servicezeiten:

Montag - Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

In unserem Bedienungsleitfaden s. Downloads finden Sie alle Informationen zum Handling unseres Support Centers.